Info@BBQ-Vergleich.de Contact us!

Chris

image_printDrucken

Hallo!
Ich bin die Chris und zusammen mit meinem Mann André und unseren Kids haben wir uns der Outdoor-Küche verschrieben. Das Besondere: bei uns is(s)t alles vegan! Die Möglichkeiten sind nahezu grenzenlos und so landet bei uns mehr als nur Grünzeug über dem Feuer. Wir haben es uns
zur Aufgabe gemacht, fleischfreie Vielfalt auf Grill und Co zu bringen. Das reicht von Seitan, Tempeh, Tofu und Sojafleisch über verschiedene Pilze bis hin zu leckeren, bunten Gemüsegerichten. Auch Brote, Salate und Süßes kommen hier nicht zu kurz! Egal ob neu interpretierte Klassiker oder eigene Kreationen – wir lieben es zu essen und experimentieren gerne mit den verschiedensten Geschmäckern und Konsistenzen.


Neugierig? Schau doch mal vorbei auf www.vegan-bbq.com oder abonniere uns auf Instagram


@vegan_bbq_com