Info@BBQ-Vergleich.de Contact us!

  • Birgitt Ducrocq
    DruckenWarum nicht einfach mal im Grill backen?! Einen leckeren Käsekuchen, geräuchert mit Mandel oder Zitronen Chips, oder einen Salat mit kaltgeräuchertem Käse?Dieses und vieles mehr werdet ihr auf meinem Blog finden und keine Sorge, alles mit Schritt für Schritt Erklärungen. Natürlich wird es auch das ein oder andere Stück Fleisch geben, aber auch die ein
  • Chris
    DruckenHallo!Ich bin die Chris und zusammen mit meinem Mann André und unseren Kids haben wir uns der Outdoor-Küche verschrieben. Das Besondere: bei uns is(s)t alles vegan! Die Möglichkeiten sind nahezu grenzenlos und so landet bei uns mehr als nur Grünzeug über dem Feuer. Wir haben es unszur Aufgabe gemacht, fleischfreie Vielfalt auf Grill und Co
  • Jacqueline & Philippe
    DruckenEin argentinischer Wein mit französischem Geist Willkommen auf unserem Profil! Mein Name ist Jacqueline Zanchetta und zusammen mit meinem Mann Philippe haben wir das Glück, die gleiche Leidenschaft für Wein zu teilen. Umso schöner ist es, dass wir diese Leidenschaft in qualitativ hochwertigen, biologisch erzeugten Wein umsetzen dürfen. In Argentinien isst man viel im Freien,
  • Jürgen Kernegger
    DruckenHallo zusammen, mein Name ist Jürgen, 50 Jahre alt ,Österreicher und lebe in der Schweiz. Ich bin Jäger und seit meiner frühesten Kindheit auch Angler. Ich bin ein absoluter Fan von Openfire Grillen in der Glut und auf der Feuerplatte. Bei mir kommt vorwiegend Wild und Fisch auf den Grill. In Österreich veranstalte ich mit
  • Mario da Silva
    DruckenVorstellung Hallo, mein Name ist Mario da Silva und ich bin 58 Jahre alt. In den 80er Jahren habe ich meine Ausbildung zum Koch absolviert und anschließend in verschiedenen Ländern der Welt als Koch gearbeitet  und Erfahrungen sammeln dürfen. Ich arbeitete in Frankreich, Brasilien, Spanien und 3 Monate auf der MS Deutschland (Traumschiff). Meine größte