Info@BBQ-Vergleich.de Contact us!

Stéphane Nowowiejski

image_printDrucken

Mein Name ist Stéphane Nowowiejski und ich komme ursprünglich aus Ostfrankreich.
Ich bin neugierig und entdecke leidenschaftlich gerne neue Geschmacksrichtungen
Ich entwickelte eine Leidenschaft für Wein, dann für die internationale Küche, und dies führte mich zum Barbecue und ich wurde ein großer Fan des Heiß- und Kalträucherns in all seinen Formen

Das Kochen und Grillen ist für mich ein Moment der Geselligkeit und des Austauschs.

Ich bin Administrator in der Facebook-Gruppe “barbecue & you

Unsere Barbecue & Vous-Community ist die wichtigste französische Community für alle, die sich für das Grillen und hausgemachte Speisen begeistern.
Es ist ein Ort des Austauschs und der gemeinsamen Nutzung, der Amateure, Neugierige und Experten für das Räuchern und Grillen zusammenbringt.

Ich werde mein Bestes tun, um Ihnen hochwertige Fotos von der Aktion zu schicken.

Mit Vergnügen, für den Test Ihrer Produkte, haben Sie meine Koordinaten oben

Mit freundlichen Grüßen

Stéphane Nowowiejski