Info@BBQ-Vergleich.de Contact us!

Thomas Hofmockel

image_printDrucken

Hallo, mein Name ist Thomas Hofmockel, 1989 geboren und Hauptberuflich Industriemeister Textil. 2015 habe ich mir meinen ersten Grill gekauft. Es war direkt ein großer Gasgrill. Schnell war klar nur Würstchen und Fleisch auflegen ist auf Dauer zu langweilig! Ich habe einige Rezepte ausprobiert und meine Freunde und Besucher waren begeistert. Nachdem man heute immer ein Smartphone einstecken hat, waren schnell die ersten Bilder gemacht. Das war der Anfang von BBQ-Ömer*.

Nachdem die Bilder und Rezepte auch in den Social Media Kanälen gut ankamen, erste Kooperationansfragen folgten, habe ich auch eine eigene Homepage www.bbq-omer.de aufgebaut.

Mittlerweile ist mein Food Blog zu einer erstaunlichen Größe gewachsen. Auf meiner Homepage erscheint zudem jede Woche ein neuer Beitrag. In den Social Media Kanälen wie Instagram, Facebook und Pinterest gibt es mehrfach die Woche etwas neues von mir zu sehen. Neben Rezepte, wie zB. Hamburger-Variationen oder verschiedene Steakzuschnitte, gibt es natürlich auch die BBQ Klassiker wie Beef Brisket, Pulled Pork und Ribs. Ausgefallene Rezepte wie Rouladen-Schichtbraten, Ente am offenen Feuer oder was süßes wie Pancakes und Nussecken vom Grill gibt es ebenfalls zum Nachlesen.

Neben dem Online-Kanal wächst auch immer mehr die Expertise Vorort. So entstanden schon mehrere Projekte ua. eine Zusammenarbeit mit einem Wagyu-Züchter in der Umgebung (Wagyu Rinder = teuerste Rinderrasse der Welt).

Falls ihr Fragen habt, sprecht mich gerne an und/oder besucht mich gerne auf Instagram, Facebook, Pinterest unter BBQ-Ömer oder auf meiner Homepage www.bbq-oemer.de

*wer sich über den Namen wundert – wir wissen selbst nicht mehr genau woher dieser Spitzname genau stammt 😀

Meine Rezepte